HARIBO macht Kinder froh!

Seht euch den neusten TV-Spot der HARIBO Goldbären an!
Die Dreharbeiten haben sehr viel Spass gemacht und ich habe gefühlt 80 Erdbeer-Gummibärchen gegessen … :-)

=> Hier geht's zum VIDEO

Heidy_Suter_Haribo2019

MAMMA MIA!

Mamma Mia in Thun!! OMG!! Thank you for the music!
Ich freue mich gigantisch auf die Show, die lieben Kollegen und diese fantastisch schöne Bühne auf dem See!

Die Cast
Tickets und Termine

Screen Shot 2019-04-10 at 13.57.57

Anna Göldi!

Es gibt wieder Neuigkeiten!

Ich freue mich sehr auf Anna Göldi - Das Musical!
Es geht um die spannende und tragische Geschichte der Anna Göldi, welche – als einer der letzten Frauen in Europa – der Hexerei beschuldigt und hingerichtet wurde. Es war die letzte legale Hexenhinrichtung und rief europaweit Empörung hervor.
Das Musical rollt die Geschichte mit wundervoller Musik (u. a. von Komponist Moritz Schneider, welcher die Musik zu Dällebach Kari geschrieben hat) neu auf und bringt unter der Leitung von Mirco Vogelsang (Buch/Regie) die “Wahrheit ans Tageslicht”. Ich bin dabei im Damen-Ensemble ab 7. September 2017 in Neuhausen beim Rheinfall!

Kommet in Scharen! Nach Neuhausen! => Tickets => Video-Trailer
anna banner

IO SENZA TE!

Es gibt nun auch Neuigkeiten zum Herbst 2016! Ich werde wieder bei IO SENZA TE im Theater11 in Zürich mit dabeisein, und als JODLERIN unermüdlich versuchen, durch mein selbstbewusstes Vorsingen einen Platz im Cover-Trio von Peter Sue & Marc zu ergattern!

Zusätzlich werde ich alternierend auch aus BETTINA zu sehen sein (die Zürcherin mit Hang zur Mobiltelefon-Abhängigkeit).

Hier findet ihr die Daten, an denen ich als BETTINA zu sehen bin.

Tickets gibt’s hier!

Io senza Te - das Musical mit Musik von Peter, Sue & Marc

SUGAR - Manche mögen's heiss!

Das Musical MEIN NAME IST EUGEN geht in die letzten Shows und ich ziehe um nach Thun! Wir fangen morgen, Samstag 28.05, bei den ThunerSeespielen mit den Proben zu SUGAR - MANCHE MÖGEN’S HEISS an! Ich freue mich sehr darauf!

Kommt vorbei! Vom 13.07.2016 bis 27.08.2016 jeweils von Mittwoch bis Samstag!

Tickets gibt’s hier!

Sugar - Manche mögen's heiss

Mein Name ist Eugen!

Es gibt wieder Neuigkeiten im 2016!

Ich bin mit dabei bei der vielversprechenden neuen Musical-Produktion der Ewigi Liebi Macher!

Kommt und schaut euch MEIN NAME IST EUGEN - Das Musical an!

Ich bin an folgenden Daten in verschiedenen erwachsenen Damenrollen (Mutter von Eugen, Mutter von Franz Stalder, Tante Melanie usw.) zu sehen. Die Erwachsenenrollen werden mit Hilfe von Puppen gespielt. Es wird spannend!

MÄRZ
Sonntag         06.03, 14.45 Uhr         als Frau Stalder, Museumswärterin etc.
Samstag         12.03, 14.45 Uhr         als Frau Stalder, Museumswärterin etc.
Sonntag          13.03, 14.45 Uhr         als Mutter von Eugen und Tante Melanie
Donnerstag   17.03, 19.30 Uhr         als Frau Stalder, Museumswärterin etc.
Samstag         19.03, 14.45 Uhr         als Mutter von Eugen und Tante Melanie
Mittwoch         23.03, 18.30 Uhr         als Mutter von Eugen und Tante Melanie
Samstag         26.03, 14.45 Uhr         als Frau Stalder, Museumswärterin etc.
Mittwoch         30.03, 18.30 Uhr         als Frau Stalder, Museumswärterin etc.

APRIL
Samstag          02.04, 14:45 Uhr         als Mutter von Eugen und Tante Melanie
Freitag              08.04, 19:30 Uhr          als Frau Stalder, Museumswärterin etc.
Samstag          09.04, 14:45 Uhr          als Mutter von Eugen und Tante Melanie
Samstag          16.04, 14:45 Uhr          als Frau Stalder, Museumswärterin etc.
Sonntag           17.04, 14:45 Uhr          als Mutter von Eugen und Tante Melanie
Mittwoch          20.04, 18:30 Uhr          als Frau Stalder, Museumswärterin etc.
Donnerstag     21.04, 19.30 Uhr         als Mutter von Eugen und Tante Melanie
Samstag          30.04, 14:45 Uhr          als Mutter von Eugen und Tante Melanie

MAI
Sonntag           01.05, 14:45 Uhr           als Frau Stalder, Museumswärterin etc.
Mittwoch          04.05, 18.30 Uhr           als Frau Stalder, Museumswärterin etc. 
Samstag           07.05, 14.45 Uhr          als Mutter von Eugen und Tante Melanie
Donnerstag    12.05, 19.30 Uhr           als Frau Stalder, Museumswärterin etc. 
Freitag              13.05, 19.30 Uhr           als Mutter von Eugen und Tante Melanie
Samstag           21.05, 14.45 Uhr          als Frau Stalder, Museumswärterin etc. 
Mittwoch           25.05, 18.30 Uhr          als Mutter von Eugen und Tante Melanie
Donnerstag     26.05, 19.30 Uhr          als Frau Stalder, Museumswärterin etc. 
Freitag               27.05, 19.30 Uhr          als Frau Stalder, Museumswärterin etc. 

JUNI
Donnerstag     02.06, 19.30 Uhr          als Mutter von Eugen und Tante Melanie
Sonntag            12.06, 14:45 Uhr          als Mutter von Eugen und Tante Melanie

Ich freue mich auf jeden Besuch!

Mein-Name-ist-Eugen klein

IO SENZA TE

Io senza Te - Das Musical mit den Hits von Peter, Sue & Marc

Ich freue mich auf den baldigen Probestart des Musicals IO SENZA TE!

mehr Infos!
Tickets!

Shrek Daten Zürich

Liebe Leute

Hier nun für unsere SHREK - THE MUSICAL Spielzeit in Zürich 2015 zwei Daten, an denen ich fix zu sehen bin:

Do 19.02.15, 19.30 PREMIERE als Zuckerfee Märchenfigur (Ensemble)
Sa 28.02.15, 19.30 als Mama Bär/Mama Oger (Ensemble)

Es sind natürlich auch andere Daten möglich, nur weiss ich diese als Swing jeweils erst kurz vorher.

Ich freue mich auf euch!

Collage copy

SHREK !

Erst gerade habe ich meinen Koffer ausgepackt und schon packe ich meine sieben Sachen wieder!

Auf geht’s nach Düsseldorf zu......

Shrek_the_Musical_logo

Spielzeit Düsseldorf:
14. Oktober 2014 - 4. Januar 2015
CAPITOL THEATER

Spielzeit Berlin:
17. - 31. Januar 2015
ADMIRALSPALAST

Spielzeit München:
04. - 12. Februar 2015
KLEINE OLYMPIAHALLE

Spielzeit Zürich:
18. Februar - 1. März 2015
THEATER 11

Spielzeit Wien:
16. - 22. März 2015
STADTHALLE

und hier geht’s zur Produktion!

Der Besuch der Alten Dame Wien!

Ich habe meine sieben Sachen gepackt und weile ab jetzt in Wien!

Die Proben zum “Besuch der Alten Dame” im renommierten Ronacher Theater in Wien laufen auf Hochtouren!

Ich freue mich Reisig auf die Spielzeit!

Shows: 20. Februar - Ende Juni 2014!

Der Besuch der Alten Dame!

Die Proben zum “Besuch der Alten Dame” in Thun beginnen am 27. Mai 2013!

Ich freu mich riesig auf ein Wiedersehen mit den Machern von Dällebach Kari und vielen fantastischen Darstellern!!

DBdAD Banner

George: Früschi Luft Tour!


Die “Früschi Luft Tour” von George ist in ihren Startlöchern! George wird als Solo Band oder auch im Doppelkonzert mit Trauffer in verschiedenen Städten der Schweiz zu sehen sein! Kommt und unterstützt diesen tollen Künstler!

An folgenden Daten bin ich mit ihm und Trauffer als Doppelkonzert auf Tour:

Fr, 01. März 2013: Casineum – Luzern

Sa, 09. März 2013: Volkshaus – Basel

Sa, 16. März 2013: Schützi – Olten

Sa, 27. April 2013: Mühle Hunziken – Rubigen

So, 28. April 2013: Das Zelt – Biel

Do, 02. Mai 2013: Rustico Music Pub (ohne Trauffer) – Frutigen

Do, 09. Mai 2013: Das Zelt – Burgdorf

www.georgemusig.ch


Screen Shot 2013-02-04 at 6.13.21 PM

George Doppelkonzert

Probestart Moses

moses

In einer Woche geht’s los! Probestart für MOSES - DIE 10 GEBOTE am Theater St. Gallen!

Premiere feiern wir am 23. Februar!

Ich bin dann mal am üüüübeeen...

➜ Infos & Tickets

Dällebach 2012!


Dällebach Kari - Das Musical über den lustigsten Friseur von Bern

Dällebach Kari das Musical zurück in Bern!Die tragisch/komische Geschichte des Berner Originals Dällebach Kari gastiert vom 28. September 2012 bis Ende Dezember dieses Jahres in Bern im Ewige Liebi Theater. Wir proben schon kräftig um uns für die Spielzeit in Bern in Form zu bringen :-)

Ich werde im ENSEMBLE agieren und auch ab und zu als Zweitbesetzung die Rolle der FRAU JENNY übernehmen, die „Grünegg“ -Wirtin, bei der sich Kari stets ein Gläschen oder zwei genehmigte.

Mein verbleibendes Spieldatum als „Frou Jenny“:

19.12.2012, 19.30 Uhr
21.12.2012, 19.30 Uhr

Achtung! Am folgenden Datum gab es einen Besetzungswechsel und ich spiele nicht die Jenny:
07.12.2012, 19.30 Uhr

Tickets und Infos

George



George - die Band

Es gibt wieder Neuigkeiten an der Band-Front!

Ich bin ab sofort bei der fetten Band des symphatischen Berner-Mundartsängers GEORGE als Backgroundsängerin und Violinistin dabei!

Ich freue mich riesig auf die kommenden Gigs! Hier geht's zu seiner HOMEPAGE :-)

Und hier zum Facebook!


Daten "Lorraine" in Alperose

Liebe Leute! An den folgenden Tagen spiele ich im Musical Alperose in Bern die Rolle der „Lorraine“ ! !

Sonntag 11.03:  14.30
Dienstag 20.03: 19.30
Samstag 31.03: 14.30 und 19.30

Also für alle die Zeit und Lust haben: kommt und unterstützt mich :-) !
Tickets gibt’s von mir mit 25% Rabatt auf alle Kategorien!



Alperose - Das Musical mit den Hits von Polo Hofer

Alperose

Es gibt wieder Neuigkeiten!

Heidy wird ab 17. Februar 2012 in Bern im Polo Hofer Musical ALPEROSE zu sehen sein!

Sie agiert im Ensemble mit und spielt auch einmal pro Woche die „Lorraine“ (eine der weiblichen Hauptrollen). Die genauen Daten folgen!

Tickets und Info hier



Alperose - Das Musical mit den Hits von Polo Hofer

Rebecca


Rebecca - Das Musical

Ich freue mich auf die Theatersaison 2011/2012, in der ich am Stadttheater St.Gallen im Musical Rebecca als Dienstmädchen Clarice zu sehen sein werde!

Wir feiern Premiere am 22. Oktober 2011!

Tickets und Info

Trailer zum Musical

Gotthelf



Gotthelf - Das Musical

Kommt nach Thun und schaut euch Gotthelf das Musical an!

Heidy wird auf der Bühne ein quirrliges, Vehfreudiges Bauernmädel mimen und mächtig Spass haben mit ihrer Milch-Brente.
Bericht im Bote der Urschweiz!

Es erwarten Euch Hexen, ein hübscher Senn, eine schöne Liebesgeschichte und eine deplazierte Operndiva! Das Leben im Emmenthal ist herrlich!!
www.thunerseespiele.ch

➔ Mehr zur Produktion: Glanz und Gloria, ThunerSeespiele

Dällebach goes to Zürich



...ins THEATER 11!

... und die Heidy ist wieder mit dabei!! Tickets bald sichern!!

Mehr Infos und Ticketinfos bald unter www.daellenbachkari.ch


Dällebach Kari - Das Musical über den lustigsten Friseur von Bern

heidy und die Lovebugs

Lovebugs

Get ready BASEL!

Heidy wird am 4./5./6.Feb.10 als Backgroundsängering mit den LOVEBUGS und dem symphonischen Orchester Basel auftreten!

Tickets: http://www.lovebugs.com/stadtcasino/start.html


Die letzten 5 Jahre

Die letzten fünf Jahre - Das Musical


Heidy ist im Herbst 2010 und Frühling 2011 als CATHY in dem Kammermusical

DIE LETZTEN FÜNF JAHRE zu sehen!

Dies ist ein wunderbares, intimes Stück über zwei Liebende und zumal auch Leidende, die über die Höhen und Tiefen ihrer 5-jährigen Beziehung singen. Zusammen mit dem Musicaldarsteller Alec Brönnimann steht Heidy im November in Zürich und im Januar/Februar in Bern auf der Bühne!

****TICKETS JETZT SICHERN UNTER www.theater-central.ch *****

Florian Ast

Florian Ast

Heidy war im Herbst 2010 als Background-Sängerin bei Florian Ast mit auf Tour!

Dällebach Kari - das Musical

Dällebach Kari - Das Musical über den lustigsten Friseur von Bern

Heidy stand im Sommer 2010 mit dem Musical DÄLLENBACH KARI auf Thuner Seebühne!

Es war wunderbar!! Die Cast, die Produktion, das Wetter und die lauen Sommerabende!

Auf hoffentlich bald wieder, liebstes Thun!